Kategorie: Allgemein

Nachwuchsteam startet in Leinefelde

Das alljährliche Herbstturnier im thüringischen Leinefelde eröffnete am letzten Wochenende mit mehr als 140 Teilnehmern die 2. Hälfte der diesjährigen Wettkampfsaison der Ju-Jutsu Kampfsportler. Mit 15 Kämpfern reiste das Nachwuchs-Team der KSG Zeitz an und konnte gute Ergebnisse im Duo

Deutscher Engagement-Preis

die KSG Jodan Kamae e.V. benötigt Eure Unterstützung! Wir als Verein wurden für den deutschen Engagement-Preis in der Kategorie „Publikumspreis“ nominiert! Neben 550 anderen Nominierten kämpfen wir um die Auszeichnung, welche für freiwilliges bürgerliches Engagement in Deutschland steht. Ihr habt

Neuer FSJ’ler

Mein Name ist Jonas Schmidt, ich bin 19 Jahre alt und habe im letzten Schuljahr mein Abitur am CJD Droyßig erfolgreich abgeschlossen. Zwar komme ich ursprünglich aus dem Bereich der Leichtathletik, habe mich aber dennoch für ein FSJ in der

Wettkampfkader bereitet sich die 2. Saisonhälfte vor

Vom 31. 08.18 – 02.09.18 fand das Trainingslager des Wettkampfnachwuchses unseres Vereins, geleitet von Marcel Spotke, in den Klinkerhallen der KSG Zeitz statt. Von Freitagabend bis Samstagvormittag trainierte Jaschar Salmanow die Fighter. Der Trainer Marcel Spotke und der Kaderathlet Johannes

Auf in die Ferien – Ferienfreizeitcamp 2018

In der ersten Ferienwoche der großen Sommerferien hat die KSG Zeitz ihr jährliches Ferienfreizeitcamp ausgerichtet. Mit großer Vorfreude ging das Camp am 2.6.2018 nun endlich los. Nach intensiver Absprache der Betreuer und Ausrichter standen einige Programmpunkte fest und durch die

Top