Autor: admin

Sieg in der Mannschaftswertung der Gruppenmeisterschaften

Mit 21 Medaillen kehren die Ju-Jutsu Kämpfer der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft von den Ostdeutschen Gruppenmeisterschaften aus Bernau zurück. Mit dieser Ausbeute konnten die Zeitzer die Mannschaftswertung deutlich gewinnen und die Konkurrenz in der Gruppe Ost deutlich platzieren. Mit 5 Meistertiteln, 11

Neuer Mitarbeiter der KSG

Seit Anfang Mai beschäftigt die KSG „Jodan Kamae“ Zeitz e.V. einen neuen Mitarbeiter. Reda kommt aus Algerien und ist im Oktober zu seiner Frau und seinem Kind nach Zeitz gezogen. Der ausgebildete Eventmanager war Leiter eines großen Freizeitparks in Algerien,

3 Medaillen in Paris geholt

Das letzte Aprilwochenende stand für einige Ju-Jutsu Athleten der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft ganz im Zeichen der „Paris Open“. Insgesamt 350 Athleten aus 17 Nationen starteten im Pariser „Le Grand Dôme“ bei diesem Grand Slam Turnier, welches auch in die Wertung für

3 mal Silber und 7 mal Bronze in Bernau

Beim 23. Internationalen Bernauer Turnier konnte das Nachwuchsteam der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft 10 Medaillen in die Elsterstadt holen. Nach dem Pokalgewinn in Zeitz und dem Mannschaftssieg bei der Landesmeisterschaft in Schönebeck fiel die Titelausbeute diesmal deutlich zurückhaltender aus. Insgesamt 260 Starter

Kampfsportler begeistern Unternehmerinnen

Der Unternehmerinnenstammtisch im Burgenlandkreis hatte am vergangenen Wochenende zur traditionellen Unternehmerinnenmesse in die Zeitzer Klinkerhallen eingeladen. Unterstützt von Landrat des Burgenlandkreises fand diese Messe zum wiederholten Male statt. Unzählige Unternehmerinnen aus dem gesamten Burgenlandkreis präsentierten ihre Firmen und konnten unternehmerischen