Autor: admin

Salmanow holt Bronze zur WM in Malmö

Am vergangenen Wochenende fanden im südschwedischen Malmö die Ju-Jutsu Weltmeisterschaften der Senioren statt. Jaschar Salmanow von der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft konnte sich in der Gewichtsklasse bis 69 kg eine Bronzemedaille sichern. Die Weltmeisterschaften in der drittgrößten, schwedischen Stadt am Öresund fanden

Preisverleihung der Town & Country-Stiftung

Am Freitagabend den 16. November gewann die Kampfsportgemeinschaft „Jodan Kamae“ Zeitz e.V. den Stiftungspreis der Town & Country-Stiftung für das Land Sachsen-Anhalt. Die Stiftung stellt jährlich Förderprämien für gemeinnützige Projekte und Vereine zur Verfügung. Aus jedem Bundesland bekam ein Projekt

Familiensportfest in Klinkerhalle

Am vergangenen Samstag hatte die Kampfsportgemeinschaft „Jodan Kamae“ alle Mitglieder zu einem Familiensportfest eingeladen. Um 10 Uhr standen 36 Kinder und 26 Erwachsenen bereit, um einen gemeinsamen, sportlichen Vormittag zu verbringen. Nach einer gemeinsamen Erwärmung für Groß und Klein bei

Nachwuchsteam erringt 7 Medaillen in Basdorf

Am Samstag konnte sich das Fighting-Nachwuchsteam der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft beim “Pokal der Gemeinde Basdorf” mit 7 Medaillen und Platz 5 in der Vereinswertung noch einmal achtbar schlagen. Das Turnier  war mit 126 Teilnehmer aus 14 Vereinen gut besetzt. Das Team

Medaillenregen für Zeitzer Kampfsportler

Beim Classic Challenger Cup am letzten Wochenende im Weimar konnten sich die Nachwuchskämpfer der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft mit 15 Medaillen sehr gut in Szene setzen. Insgesamt fanden über 90 Nachwuchsathleten aus 7 Vereinen den Weg nach Weimar. Das Zeitzer Nachwuchsteam reiste