Kategorie: Allgemein

MEGA Wochenende zum Saisonabschluss

Während die Wettkämpfer zur DEM in Maintal mit 2 mal Gold und 2 mal Silber die Vereinswertung gewinnen konnten, war der restliche Verein auch auf den Beinen. Sommerfest mit Auszeichnung Am Freitag begann das Megawochenende mit dem traditionellen Sommerfest. Bei

Zeitzer Kampfsportler gewinnen die Vereinswertung zur Deutschen Meisterschaft

Mit 2 mal Gold und 2 mal Silber konnten die Athleten der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft die Vereinswertung bei den Deutschen Meisterschaften am letzten Wochenende in Maintal gewinnen. Die Zeitzer galten schon immer als ein Verein unter den TOP 10 in der

4 Prüflinge der KSG zur Landesprüfung

Mit insgesamt 4 Prüflingen beteiligte sich die Zeitzer Kampfsportgemeinschaft an der diesjährigen Landesprüfung (Sommer). Mario Zoch stellte sich der Prüfung zum 1. Dan (Schwarzgurt) und sein Sohn Kevin stellte sich der Prüfung zum 1. Kyu (Braungurt). Ralf Herrn und Stefan

Radtour gegen Gewalt an Kindern

Am letzten Wochenende  hatte die KSG  Zeitz wieder zur traditionellen Radtour „Keine Gewalt an Kindern“ eingeladen. Diesmal wurden, in der nunmehr 12. Auflage, neue Wege und ein neues Gebiet unter die Reifen genommen. Der Altkreis Zeitz war in den letzten

Gold und 2 mal Bronze bei der EM in Bukarest

Am vergangenen Wochenende fanden im rumänischen Bukarest die Ju-Jutsu Europameisterschaften statt. In der Polivalenta Halle in der rumänischen Hauptstadt stritten über 350 Kämpfer aus über 21 Nationen um die begehrten kontinentalen Trophäen. Mit am Start auch 4 Starter aus der

Top