Am ersten Samstag im Dezember starteten 20 Sportler der KSG Zeitz bei der 9. Ausgabe des Nikolausturniers in Schönebeck. Der Ausrichter der 1. JJV Bushido Schönebeck gabs sich wieder sehr viel Mühe dieses Turnier zu einer rundum gelungen Veranstaltung zu machen.
Es gingen 196 Starter in der Disziplin Fighting aus 15 Vereinen aus Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen an dem Start. Der Turnierbeginn war pünktlich 9:00 Uhr und endete nach knapp 11 Stunden pausenlosen Kämpfen auf 3 Matten, gegen 19:30 Uhr.
Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war der Besuch der sachsen- anhaltinischen Innenministerin Frau Dr. Tamara Zieschang in Rahmen der Sport vor Ort Tour, die es sich auch nicht nehmen ließ zwei Siegerehrungen durchzuführen. So erhielten Nick Bergner, Jonas Müller und Emil Mory ihre Medaillen und Urkunden von der Innenministerin. In der Gesamtwertung belegt die Mannschaft der KSG Zeitz einen guten 6. Platz. Der Mannschaftpokal ging an den PSV Basdorf, die Gastgeber des 1. JJV Schönebeck wurden Zweiter.
Für die KSG gab es folgende Platzierungen
1.Plätze: Nick Bergner, Theodor Bartsch, Justus Eichhorn, Mohammad Amin Noori
2.Plätze: Lasse Bloch, Jonte Eichhorn, Oliver Müller, Philipp Dörfer, Farshad Arabshahi, Saleh Mosawi
3.Plätze: Paolo Machinek, Albert Warnicke, Nils Bloch, Jonas Müller, Gahsem Mosawi, Louis Mory
5. Plätze: Julien Müller, Dehiz Özen, Emil Mory, Finn Eichhorn