Die KSG präsentiert sich bei der UNICEF-Gala

Am vergangenen Sonntag fand die nunmehr 24. UNICEF-Gala im Zeitzer Capitol statt. Hierbei bekam die KSG die Möglichkeit einen Stand am Eingang zu besetzen und sich zu präsentieren. Um das Interesse der Gäste gänzlich zu wecken, übten Silvio und Tino mit einigen Vertretern der Vorschulgruppe 1 eine kleine Szene ein: Luisa, Dominik, Salvador und Philipp wurden inmitten der vielen Menschen von Tino und Silvio belästigt. Hier konnten die Kinder ihre Kenntnisse der Selbstverteidigung unter Beweis stellen und schreckten ihre Trainer ganz schnell ab. Die Gäste waren von der kleinen Aufführung begeistert, denn die Gala fand unter dem Motto der „Kinderrechte“ statt. 
Auch andere Mitglieder der KSG halfen am Sonntag den Veranstaltern und ihrem Verein. So besetzten Felix und Jonas den Stand des Vereins und Dennis, Nick, Alex und Fabien unterstützten die Technik-Crew der Gala. Vielen Dank allen Helfern.